Sprueche Goethe

Selasa, 26 Januari 2016

Sprueche Goethe

zitate quiz

Johann Wolfgang von Goethe Zitate und Sprüche. Als ich jung war, waren alle meine Glieder gelenkig bis auf eins. Jetzt, wo ich alt bin, sind alle meine Glieder steif, bis auf eins.

Johann Wolfgang von Goethe – Wikiquote. Johann Wolfgang von Goethe (17491832) deutscher Dichter. Überprüft Iphigenie auf Tauris (1787) "Da fing mein Leben an, als ich dich liebte." Iphigenie auf Tauris, 2.

weisheiten sprüche ziele

Lebensweisheiten Sprüche kurze Zitate. Schöne Lebensweisheiten Sprüche zu verschiedenen Themen des Lebens, kurze Sprüche zum Nachdenken, Sprüche über Glück, Liebe und Trauer, sowie Bilder

gute sprüche nacht

Goethe Gedichte Johann Wolfgang von Goethe. Schöne Gedichte von Johann Wolfgang von Goethe. Bekannte und weniger bekannte Gedichte des deutschen Dichters, sowie Links und BücherTipps.

sprüche qualitätssicherung

web stats